Verbindungsprobleme über wlan mit Auto

D

dvlleipzig

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir ein Huawei P10 lite zugelegt. Klasse Handy. Alles flutscht super bis auf eines:
Ich kann das Handy nicht mit dem Auto (Audi) verbinden. Es kommt ständig die Meldung, dass ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Woran liegt das. Die Verbindungen zu diversen Routern klappte problemlos.
Danke vorab für den Support
 
Das eine ist WLAN und das andere Bluetooth?
Autoradio mit Bluetooth verbinden.
Kopplung frage bestätigen, Code eingeben, meist 1234
 
Bluetooth geht, WLAN nicht!
 
@dvlleipzig Hallo, hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Mir geht es genauso mit einem P20 lite... Was ist zu tun?
 
Habe das Huawei p 10 lite. Mittlerweile geht das verbinden per Bluetooth für die Sprechanlage perfekt.
Das Radio muss dein Handy suchen und danach muss dein Handy die Verbindung erlauben.
 
Hallo Leute. Habe das Problem leider so ähnlich. Audi A4 B8 mit MMI + und ich komme mit meinem Huawei P20 Lite nicht ins wlan. In andere wlan Netze kein Problem und mit mehreren amderen Smartphones komme ich beim Audi auch ins wlan ohne Probleme. Nur bei dem P20 Lite sagt er immer: Kennwort falsch. Verbindung wird abgebrochen. Nur Buchstaben, nur zahlen, mit und ohne. Sonderzeichen. Immer der gleiche Fehler. :-(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
701
nanu88
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1.423
seppel-sln
S
Sir_Dennis
  • Sir_Dennis
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten