Verschiedene Apps lassen sich nicht mehr starten (google play services are updating)

Navigation "CoPilot live", "MagicEarth", je nur offline und manchmal "Google Maps (offline) ". Traffic ist jeweils bei Bedarf online. Nicht bei Google Maps. Alles ohne AA, das kommt mir nicht aufs Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkelotto123 schrieb:
Navigation "CoPilot live", "MagicEarth", je nur offline und manchmal "Google Maps (offline) ". Traffic ist jeweils bei Bedarf online. Nicht bei Google Maps. Alles ohne AA, das kommt mir nicht aufs Telefon.


alles klar.
du hast sicher auch kein AA fähiges Autoradio ...?
 
Nein, ich habe kein AA-fähiges Autoradio. Auch wenn ich eins hätte, würde ich es nicht mit dem Smartphone verbinden.

Mir ist die Programmierung - insbesondere von Google - ziemlich suspekt. Ich verbinde mit Sicherheit kein Google-Produkt mit einen Gegenstand, von dem meine Sicherheit abhängt (zwar "nur" Autoradio, aber weiß ich, wo die Signale noch überall ins Auto gehen). Das mag in Deinen Augen - und in anderen mitlesenden - arg übertrieben sein, aber ich fühle mich ohne Verbindung Google<-->Auto erheblich sicherer [emoji1]
 
onkelotto123 schrieb:
Nein, ich habe kein AA-fähiges Autoradio. Auch wenn ich eins hätte, würde ich es nicht mit dem Smartphone verbinden.

Mir ist die Programmierung - insbesondere von Google - ziemlich suspekt. Ich verbinde mit Sicherheit kein Google-Produkt mit einen Gegenstand, von dem meine Sicherheit abhängt (zwar "nur" Autoradio, aber weiß ich, wo die Signale noch überall ins Auto gehen). Das mag in Deinen Augen - und in anderen mitlesenden - arg übertrieben sein, aber ich fühle mich ohne Verbindung Google<-->Auto erheblich sicherer [emoji1]


Hallo,

dann empfehle ich dir dringend, alle die Geräte, die du im Avatar aufgeführt hast zu verkaufen, oder zumindest
vom Internet zu trennen.
Und bleib am besten morgens gleich im Bett
 
Du musst ja nicht gleich so zynisch zu reagieren.

Danke (jetzt auch zynisch) für Deine Empfehlungen. Ich bereue, dass ich Dir in #18 geantwortet habe.

Aber Höflichkeit scheint für Dich ein Fremdwort zu sein.

Auf Threads von Dir gehe ab jetzt nicht mehr ein.
 
Moin onkelotto123,

Sorry, wenn das zynisch rüber kam.
Sollte doch nur ein Spaß sein!!

Alles wieder gut?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und onkelotto123
Okay, angenommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Puh,

danke!

Habe mir schon Gedanken gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Schon okay, habe es in den falschen Hals bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe

Ähnliche Themen

Sir_Dennis
Antworten
13
Aufrufe
808
rene3006
R
L
Antworten
1
Aufrufe
630
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
8
Aufrufe
225
jesper62
J
Zurück
Oben Unten