Werksfolie?

M

Mietzekotze

Neues Mitglied
0
Hallo wollte mal fragen ob auf dem Huawei p10 Lite schon eine Folie ab Werk aufgeklebt ist, da ich keine entdecken kann. Sonst müsste ich mir noch eine kaufen.
Schon mal danke für eure Hilfe.
 
Hallo, meins hatte keine Folie...
 
Nach zwei Geräten die ich bereits nun hatte vom P10 Lite kann ich mit Gewissheit sagen das
es keine Folie ab Werk gibt.

Die besten Ergebnisse mit Folien oder Glas konnten bisher mit dieser erzielt werden.
Huawei P10 Lite Panzerglas 3D Folie - moodie Premium Glasfolie für Gewölbte Displays Full Screen 3D Panzerglasfolie curved - Full Cover vollständige Display Abdeckung für Huawei P10 Lite:Amazon.de:Elektronik

Sie passt wie Arsch auf Eimer wie man so schön sagt, bedenke bei jeder Folie aber
wenn du dir ein Bumper oder andere Schutztaschen besorgst das diese nicht unbedingt
danach mehr passen ohne das Glas zu verschieben.
 
Danke euch, habe mir jetzt ein Panzerglas gekauft mit dem Ergebnis eines ca. 2mm dicken "Luft Randes" kam das bei euch schon einmal vor, und was tun?
 
Rausdrücken, bzw streichen oder reiben.
Vorgekommen ist es bei mir nicht da ich auf Anhieb ein passendes Glas bestellt hatte.
 
Bilden sich leider nach dem rausdrücken wieder neu... Egal solange der Bildschirm geschützt ist. Glaube das passiert weil die Ränder abgerundet sind.
 
Deswegen muss man auch eine entsprechende Folie bzw Glass bestellen die genau auf die abgerundeteten Ränder passt.
Aber es ist durchaus möglich das durch nicht 100% genaues aufsitzen auf dem Bildschirm Luft vom Displayrand ansaugst.
 
Also ich habe heute das P10 lite gekauft in der extrem schicken blauen Version und dort ist eine Folie bzw ein Schutzglas angebracht.
 
Habe seit gestern auch ein P10 Lite - eine Displayfolie ist Werksseitig angebracht - dies scheint aber wirklich nur eine "billige Folie" zu sein - würde es nicht als "Schutzfolie" / "Schutzglas" betiteln.
 
Also bei unseren P10 Lite war auch eine Folie drauf, wie gut oder schlecht keine Ahnung nach paar Tagen, jedenfalls ist die dick für eine Folie, wirkt schon eher nach Glas.
 
U
 
@canada Das ist ne Folie und schützt kaum, mir hatte es die Tage das Display zerrissen daher weiß ich jetzt das es nur ne Folie ist ;(
 
Zurück
Oben Unten