WhatsApp Badge

KleeneBlaue

KleeneBlaue

Neues Mitglied
0
WURDE GELÖST!!


Hallo, ich habe das Problem,das der Nachrichtenzähler von Whatsapp nicht angezeigt wird. Dieses Problem habe ich erst seit zwei Tagen. Deinstallieren und wieder installieren hat nix gebracht. Mein Freund (Honor 8) und meine Freundin (ebenfalls P10 Lite) haben das nicht. Ebenso wird mir trotz Häkchen nicht der Gesundheit Schrittzähler im Sperrbildschirm nicht angezeigt. Hoffe mir kann jemand helfen .
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi @KleeneBlaue und ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum

Es wäre schön, wenn du uns allen mitteilen würdest, was du genau gemacht hast um dein Problem zu lösen, damit andere Personen, die diesen Thread finden und durchlesen auch eine passende Lösung parat haben, falls sie auf dasselbe Problem stoßen :)

Vielen Dank.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: drozella, santa.klaus, Miss Montage und eine weitere Person
Hallo, ich antworte mal stellvertretend.
:)
Lange auf den Startbildschirm drücken; Einstellungen; App-Benachrichtigungen; gucken, ob alle Häkchen gesetzt sind.

Bei ihr waren keine gesetzt.
Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.914
GigaTom
GigaTom
C
  • Gesperrt
  • clausio
Antworten
1
Aufrufe
2.107
olih
olih
C
  • corraggiouno
Antworten
3
Aufrufe
2.629
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten