Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

App-Updates entfernen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Updates entfernen im Huawei P10 Plus Forum im Bereich Huawei Forum.
masterfips

masterfips

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo :)

Seit Jahren nutze ich Android und deshalb ist mir die Frage auch etwas unangenehm, aber ich komm nach Stunden der Suche einfach nicht drauf wie ich das Problem lösen kann.

Ich nutze ein VKY-L29 mit Android 8 und EMUI 8.

Wie die Überschrift des Threads bereits sagt möchte ich die App-Updates vom Google Playstore entfernen. Also kurz gesagt, ihn wieder auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Ebenfalls würde ich das gerne mit ein paar anderen Apps machen. Normalerweise vermutet man die Einstellung im App Manager neben 'Stoppen' und 'Deaktivieren', aber dort befindet sie sich nicht. Bin ich ein Dulli oder gibt es diese Option nicht mehr?

Für Antworten bin ich sehr dankbar, auch für Tipps um dieses Problem zu umgehen :)

Vielen Dank und liebe Grüße
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
EINSTELLUNGEN/APPS/ dort gehst du auf DEINSTALLIEREN.
Die Apps, welche ein Google Update erfahren haben werden dann auf den Grundzustand gesetzt, also das Update entfernt. Leider kann man es nicht sehen, welche Apps das betrifft. Kann also auch sein, dass sie dann deinstalliert wird.

Wenn du VKY-L29 schreibst ist das gut, aber viel interessanter ist, was dann noch kommt. B360 z.B.
Welche hast du drauf, dann schieben wir dein Anliegen in den korrekten Bereich?
 
Ähnliche Themen - App-Updates entfernen Antworten Datum
8