Apps ausblenden?

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo, ich frage mich ob es unter emui 5.1 wieder eine Möglichkeit gibt, Apps auszublenden? Unter 5.0 gab es diese Option, wenn ich mich erinnere nicht mehr. Früher aber schon.

Suche nach einer Möglichkeit nicht deaktiviere Apps wie den Kalender auszublenden, würde aber emui sehr gerne weiter verwenden
 
Anscheinend nicht, es gibt keine erweiterte Einstellung zum Confen die erlauben würde
Ordner anzulegen, Apps auszublenden oder die Scroll/Anzeige Art zu ändern im Drawer.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Hallo. Ich habe auch gefühlte tausend Sachen ausprobiert. Auch über die verschiedensten Apss. Leider ohne Erfolg hier wirklich Apps auszublenden. Hat mittlerweile jemand etwas gefunden womit dieses möglich ist?
 
Es gibt auch Sperrapps im Playstore, mit denen man gezielt Apps verstecken kann.
Um mit der EMUI 5.1 Apps von der Oberfläche zu entfernen nimmt man den "Drawer"-Bildschirmstil. Geht über <Einstellungen> "Startbildschirmstil", dann "Drawer" aktivieren.
Dann sind Apps vom Bildschirm wieder entfernbar.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bob25
Antworten
13
Aufrufe
8.786
AlfredENeumann
A
Android82
  • Android82
Antworten
11
Aufrufe
2.451
Android82
Android82
F
Antworten
5
Aufrufe
2.813
Alphonse
A
Zurück
Oben Unten