B177 Dateimanager Netzwerk-Ordner weg!?

AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja die Überschrift kann nen MOD evtl anpassen, aber mir ist keine Besser Aussage eingefallen.

Also Mittwoch morgen kam bei mir die Info das neue FW gefunden und geladen wurde (Installieren bla bla)
Dies hab ich gemacht und erstmal keine Bewegenden Neuerungen festgestellt, bis gestern Abend !

Wollte von meinem NAS mit dem Huawei Dateien App (unter Werkzeuge) dann Lokal "Netzwerk-oder wie das Hieß" paar Mp3´s auf mein Handy ziehen. Jedoch wurde meine Idee durchkreuzt, da dieser Pfad mit Netzwerk komplett verschwunden ist!!
Nur bei mir, bei allen? Kommt das bei einer neueren Version wieder!? Weil ich verschiebe immer Daten vom NAS und Handy hin-und-her
 

Anhänge

AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Sind die Dämlich von Huawei -_-
Hab mir jetzt Dateimanager + geladen, macht was er soll und sieht recht gut aus :)
 
N

nemesis2000

Neues Mitglied
Finde es dennoch mist. Wieder eine App die eigentlich überflüssig ist. Fand es toll dass der Standard - Dateimanager bislang Netzlaufwerke unterstützt hatte.
 
Oben Unten