Benachrichtigungstöne bei Telefonat

M

mark82

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi, wenn ich telefoniere und eine Email, SMS, WhatsApp oder andere Nachricht bekomme, fliegen mir fast die Ohren raus. Das Handy klingelt teils über den Lautsprecher. Wenn man das Ohr am Handy hat, ist es mordslaut.
Wie kann man das deaktivieren?
 
Sollte eigentlich ohnehin nicht der Fall sein bzw sollte man nicht erst deaktivieren müssen...? Also wenn ich Benachrichtigungen während eines Telefonats bekomme klingelt das nicht über den Lautsprecher.
 
Bei manchen Apps hört man es in der Telefonatlautstärke (aber versteht den Gesprächspartner nicht).
Manche andere Apps geben das Signal über den Lautsprecher aus. Das ist SEHR laut, wenn man das Handy am Ohr hat.

Ich möchte gerne beides deaktivieren, finde aber keine Option, in der das geht.
 
Habe hier auch das Problem das Benachrichtigungen das Telefonat stören. Ich kenne es noch von meinem Blackberry bzw. Samsung das es eine Option in den Telefoneinstellungen gab womit Benachrichtigungen während des Telefonates ein- bzw. ausgeschaltet werden konnten. Leider finde ich solch eine EInstellung nicht im Huawei. Hat jemand eine Lösung mittlerweile dazu gefunden?
 
Bei mir kam gestern ein Systemupdate. Ich hoffe, dass es jetzt erledigt ist.
 
@mark82.
Meinst Du Firmware 177?
Falls ja, in den Telefoneinstellungen habe ich nichts gefunden um dies zu deaktivieren
 
Build Nummer ist mit 177 am Ende.
Ich habe sonst nichts eingestellt.
Vielleicht haben die es gefixt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
27.085
Alphonse
A
Stefan 1968
Antworten
1
Aufrufe
846
Spinatlasagne
Spinatlasagne
G
Antworten
1
Aufrufe
726
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten