Bluetooth automatisch an

S

svenux

Erfahrenes Mitglied
55
kurze Frage zu Bluetooth.

Ich habe Bluethooth ausgeschaltet und bringe das gerät in den Flugmodus.
Schalte ich jetzt den Flugmodus wieder an wird automatisch Bluetooth aktiviert??
Ist das bei euch auch so?

Ist mir jetzt erst nach dem Update auf die B133 aufgefallen. Würde mich interessieren ob es ein Bug ist, oder
"normal" für das Gerät ist.

Danke
 
Ich habe das Problem bei meinem normalen P10 nicht. Gerade noch einmal getestet. Wenn ich BT ausschalte und mein Gerät in Flugmodus bringt bleibt es beim reaktivieren weiterhin ausgeschaltet.

Die B133 hab ich auch installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: svenux
B133, hab das gleiche Problem! Beim Festival neulich wars ganz schön nervig. Hab immer Flugmodus an gemacht um akku zu sparen und durfte jedes Mal blutooth wieder aus machen...

Allerdings hatte ich das auch schon vor dem Update auf b133
 
  • Danke
Reaktionen: svenux
Habe erst seit der B133 auch das Bluetooth Problem. Ein Neustart hilft meistens bei mir. Und.. die Töne sind leiser geworden .
 
  • Danke
Reaktionen: svenux
Compact51 schrieb:
Habe erst seit der B133 auch das Bluetooth Problem. Ein Neustart hilft meistens bei mir. Und.. die Töne sind leiser geworden .


Man kann es auch ohne Neustart wieder deaktivieren.
- oben in die Schnelleinstellungen gehen und auf das Bluetooth Symbol tippen. .. bleibt blau / Schnelleinstellungen schließen / Schnelleinstellungen erneut
herunterziehen und dann ist Bluetooth deaktiviert.

aber es nervt halt..
 
  • Danke
Reaktionen: Compact51
Habe das Telefon gestern neu aufgesetzt. Der Bug ist jetzt verschwunden
 
Mit der b150 ist der Bug bei mir nun auch weg.
 
Schön zu wissen,....... aber bei mir wird (Telekom Handy) die 150 noch nicht angeboten.:bored:



Update : :thumbsup: Heute (24.6.17 )früh um 06:00 Uhr ist die 150 bei mir angekommen. Danach gab es ein Telekomupdate von 141 MB
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Horgul123
Antworten
11
Aufrufe
4.401
DroydFreak
DroydFreak
C
  • chrisbert
Antworten
6
Aufrufe
2.772
Horgul123
H
H
Antworten
0
Aufrufe
694
Hammerhead222
H
Zurück
Oben Unten