Bootloader Entsperren, nur wo Code her?!

AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
167
Morjens, ich bin einfach zu Dumm den Bootloader vom P10 Plus zu Entsperren -_-
Ich sitz seit ner Std hier dran und versuche es mit der Seite "hwid5.vmall.com" diese leitet mich sofort weiter zu
"Huawei Developers" (Chrome) wenn ich es mit Edge / IE versuche (Browser Falsch oder es kam auch schon Falsche Region" am Ende aber immer dev.huawei.com
Nur wo gibt es den Code (bei P9 Plus hatte ich 2x keine Probleme, wieso hier)??
 
Boa ich danke dir! Dennoch echt Anstrengend das es dafür keine Einfachere Seite gibt, bzw eine die man schneller findet
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich steh vor dem selben Problem. Habe am Wochenende mein neues P10plus bekommen. Geh ich nun über die diverse verlinkten Seiten, wo man den Code bekommt, lande ich auf einer Webseite, wo ich meine Telnummer eingebe.. die erste Meldung die dann kommt ist, dass die Nummer zu einer anderen Region gehört, ich mich dort anmelden soll. Mache ich dann, geht auch.. nur lande ich dann in meinem "Profil", wo ich keinerlei Download- oder Hier.klicken.für.Lockdown.Code-Links finde.... wo muss ich denn da weiter, um den zu bekommen?

Auch über den oben stehenden Link passiert selbiges mit der Meldung, dass die Nummer nicht zur gewähhlten Region passt....

Habe mir auch schon eine zweite ID per Mail im Hongkong-Gebiet erstellt. Melde ich mich mit der an, sieht der Bereich dahinter genauso aus wie bei Anmeldung mit Nummer... ich finde keinen Link zum Code anfordern... :-(
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
910
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
965
Simon G.
Simon G.
Old_Män
Antworten
39
Aufrufe
2.993
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten