[erledigt] Google Pay

Z

Zeniu69

Neues Mitglied
7
Hallo,

Ich wollte Google Pay ausprobieren. Doch ich bekomme die Fehlermeldung "Beim festlegen des aktiven Kontos ist ein Problem aufgetreten".

Gerät ist nicht gerootet, neuste Firm ist drauf.

Habt ich auch Prbleme damit?

Danke

Rafael
 
Moin,

ich konnte meine N26 Kreditkarte und diverse Kundenkarten (Payback, Media Markt, Saturn und DHL Packstation) in der App hinterlegen. Ich habe mit Google Pay inzwischen 4 mal im Ausland und ein mal in Deutschland gezahlt. Läuft also...
 
Ich konnte auch alles installieren. War ein Problem der Google Play Dienste. Einmal deinstalliert und dann aktualisiert und schon gings.

Konnte bisher überall dorr zahlen wo das NFC Symbol vorhanden war. Bei Getränke Hoffmann ,musste die Mitarbeiterin das Terminal zwei mal freigeben (sie meinte sie muss bei einer Kreditkarte eine andere Taste drücken).
Apotheke, Penny, Rewe, Aral, Orlen. Alles kein Problem.

Und mit einer Huawei Watch 2 noch schneller und komfortabler :)

Nur manchmal gucken Kasiererinnen verdutzt und wollen nicht glauben, dass man mit einer Uhr bezahlen kann. Sie vermuten einen Trick :)
 
Zeniu69 schrieb:
Nur manchmal gucken Kasiererinnen verdutzt und wollen nicht glauben, dass man mit einer Uhr bezahlen kann. Sie vermuten einen Trick :)

Das ist bei mir auch so. Die Kassierinnen schauen entweder komisch, oder wollen einem erzählen, dass es nicht geht. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Calissa
  • Calissa
Antworten
0
Aufrufe
857
Calissa
Calissa
tabelist
Antworten
13
Aufrufe
1.965
tabelist
tabelist
S
  • Stefan7854
2 3
Antworten
55
Aufrufe
8.604
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten