Fingerabdrucksensor defekt?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IceCOBRA

Stamm-User
360
Wie gesagt bei meinem scheint er defekt zu sein. Egal wie oder welchen Finger ich benutze er reagiert nicht. Das Telefon zeigt keinen Fortschritt. Sehe immer nur den startbildschirm. Es vibriert aber sonst passiert nichts.

So sieht es bei mir aus
a507c2cf934f430f85e12b021f9f099e.jpg

Rasend schnell. Auch die Gesten hab ich fürs erste aktiviert. Ist noch etwas ungewohnt.

Ist das p10 plus definitiv beschichtet? Hab die Folie noch drauf, finde sie aber ekelhaft

Kann ich dir nicht sagen. Ich hoffe das media Markt noch eins auf Lager hat. Mich ärgert es nur das ich fast 800 euro auf den Tisch lege und dann nen defektes Teil habe

Ist ärgerlich. Verstehe ich voll und ganz. Ich würde aber eher raten huawei zu kontaktieren. Die haben doch so ein sofort Tausch Service oder?
Bei meinem Media Markt gab es gestern nämlich nur 1 Stück. Bezweifle, dass es flächendeckend verfügbar ist.

Ich habe keine Lust zu warten bis irgendwann der sofort Austausch durch ist. Wenn Sie heute kein Ersatz Gerät da haben möchte ich mein Geld wieder. Denn bei so viel Kohle hört für mich die Freundschaft auf.

Na dann wünsche ich dir viel Glück. Huawei tauscht meines Wissens sofort aus. Nennt sich swap Service oder so.
Ich würde mich auch ärgern, aber in der Produktion passieren halt Fehler. Da das unter Garantie fällt und das Gerät somit in jedem Fall getauscht wird, würde ich es nicht gleich ganz aufgegeben.
Bei fast 800 Euro hat dich dein Händler übrigens über den Tisch gezogen :)

Nein habe 749 bezahlt wie alle anderen auch habe es ohne Vertrag gekauft

War mir klar. Das war Ironie :) aber im Ernst : erkundige dich auch bei Huawei direkt. Einfach um die Chance zu erhöhen. Viel Glück

Oder erst mal einen Factory Reset machen. Vielleicht geht es dann.

Habe schon zwei mal nen factory reset gemacht immer das gleich es vibriert aber er erkennt keinen Abdruck

So gerade mit Huawei telefoniert. Aussage von denen ist es gibt keinen 24h Austausch. Soll mich direkt an den Markt wenden wo ich es gekauft habe. Das nenne ich mal Service.....

IceCOBRA schrieb:
Habe schon zwei mal nen factory reset gemacht immer das gleich es vibriert aber er erkennt keinen Abdruck

Zurück
Oben Unten