Fitbit Altar HR seit Android 8.0.0 funktioniert nicht richtig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitbit Altar HR seit Android 8.0.0 funktioniert nicht richtig im Huawei P10 Plus Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

MrsFraenzi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

in der vergangenen Woche kam das Systemupdate auf Android 8.0.0 seit dem kann ich keine Nachrichten auf meiner Fitbit mehr empfangen. Ich habe die App schon neu installiert und habe auch die Uhr einmal entfernt und neu hinzugefügt. Leider ohne erfolgt. Es funktioniert nur wenn ich die App von Fitbit die ganze zeit geöffnet habe.

Ich habe jedoch eingestellt, dass die App 24 Stunden syncronisieren darf und auch das sie im Hintergrund laufen kann.

Hat jeamnd auch das Problem bzw. eine Lösung?

Danke im voraus.