Google Assistant

N

nemesis2000

Neues Mitglied
0
Hat hier jemand bereits offiziell den Google Assistant für das P10 Plus erhalten?
Ich habe den Trick mit der Sprachumstellung versucht der zwar funktioniert, aber die Diensteeinstellungen sind nach erster Nutzung nicht mehr verfügbar.
 
Nein, offiziell bislang noch nicht erhalten.
 
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Auf einem P10 habe ich gestern den Google Assistant gesehen und mich gefragt, warum ich den noch immer nicht auf meinem P10 Plus habe. Bin dann auf diese Anleitung von Giga gestoßen und habe es danach installiert: Google Assistant installieren (Android, iPhone) – so geht's
Hat sofort funktioniert :smile:
Nach dem zurücksetzen der Systemsprache auf deutsch war mir jedoch aufgefallen, dass bei Whatsapp nun alle Zeitangaben noch im englischen Format waren, also mit A.M. und P.M. Aber auch das war schnell behoben. Whatsapp einmal geschlossen, dann aus dem Taskmanager gelöscht, und abschließend das Handy einmal neu gestartet. Danach waren die Zeitangaben auch wieder im 24 Std. Format ;)
 
Man kann den Google Assistent auch mit einem Magisk Module aktivieren
 
Bei mir ist er offiziell seit ca 2 Wochen drauf. Gab die 162 drauf
 
Ich habe heute ein Google Update erhalten, der Google Assistent ist jetzt verfügbar.
 
kommt es mir nur so vor, oder saugt der Google Assistent deutlich am Akku.
Habe diesen seit einigen Tagen aktiviert und gefühlt hält der Akku nicht mehr so lange durch ??
Wie sieht das bei euch aus?
 
Es kann sein, so war es bei einigen, das der google Assisstent schon drauf war, aber erst aktiviert werden musste
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeniu69
Antworten
3
Aufrufe
4.170
Turrican247
T
S
  • Stefan7854
2 3
Antworten
55
Aufrufe
8.609
ilias1969
I
DroydFreak
Antworten
0
Aufrufe
1.072
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten