Hellere Schrift im Freien ...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reflux

reflux

Erfahrenes Mitglied
51
Hi, hab mir vor kurzem das P10 Plus gekauft und finds nach dem P9 lite wieder ein kleiner Quantensprung was Kamera und Schnelligkeit angeht.

Was mir komisch vorkommt ist allerdings, dass die Schrift teilweise (z.b. in der Whatsapp Nachrichtenübersicht) hellgrau wird, sobald ich ins Freie geh (tagsüber). Kann mir das jemand bestätigen - is it a bug or a feature? Dass das Display in der Sonne manchmal abdunkelt ist auch bescheuert aber das scheint wohl allen so zu gehen.

Wie sind eure Erfahrungen? Hab ich eine Montagsgerät erwischt oder muss das so sein...?

Hast du die Automatische Displayhelligkeit an? Bei mir ist es allgemein kaum im Freien zu lesen, wenns Hell ist. Daher hab ich am Tage das Display auf Maximale Helligkeit, aber keine Graue schrift :O

Ja, automatische Helligkeit ist an und hat bisher bei allen anderen Geräten auch immer prima funktioniert, sobald man in der Sonne oder einem hellen Raum war, wurde das Display auch heller ... ich frag mich immernoch obs ein Fehler von meinem Gerät ist oder ob das so implementiert ist...

Glaube eher nen Fehler in der Software und Hardware. *Aber mit Whatsapp hatte ich auch mal, irgendwann war es weg (hab aber nix gemacht, oder es lag wirklich am Automatischen Modus)
Ist bei meinem P10 so gewesen und beim P20 auch,.. zumindest bei Automatisch. Man liegt im Dunklen Raum, Display an,.. BLIND !
Man ist draußen, es ist Hell und Display Dunkel ^^
Hab daher damals P10 es Deaktiviert und beim P20 jetzt ebenfalls. Je Moderner, umso mehr Probleme kommen (finde ich)

• Danke
Reaktionen: reflux
Zurück
Oben Unten