Huawei P10 Plus: Bedienungsanleitung

Weiß einer von euch wie die Supercharge Ladung aus geht beim p10 Plus?
Beim Samsung ging es unter Akku zu aktivieren bzw deaktivieren.
 
@uhletho Glaube einstellungsmäßig kann man das nicht ausschalten. Reicht aber schon ein gewöhnliches USB-Kabel zu benutzen, damit geht das Schnellladen dann schon nicht mehr. Bzw ich hab mir einfach ein zweites Universalnetzteil gekauft und nachts - wenn's ohnehin egal ist, wie lange das Laden dauert - lade ich das Gerät dann damit um den Akku zu schonen und wenns mal schnell gehen muss halt mit dem originalen.
 
Ja genau. So werde ich das auch tun.
Wenn's doch mal schnell gehen soll dann original...mit nem einfachen Netzstecker dann langsam schonend laden...gute Idee....Dank dir
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
959
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
555
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
703
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten