Huawei P10 Plus: Beim telefonieren mit WhatsApp wird der Bildschirm dunkel

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P10 Plus: Beim telefonieren mit WhatsApp wird der Bildschirm dunkel im Huawei P10 Plus Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
G

goasbeidlbua

Neues Mitglied
Huawei P10 mate (VKY-L09)
Android 9.1.0.252

beim Telefonieren mit whatsapp wird der Bildschirm dunkel.
Seit kurzem, habe ich dieses Problem.

Ich telefoniere häufig ins Ausland und bediene mich des Telefonierens mittels whatsapp.
Just in dem Moment, wo der Gesprächspartner mit mir verbunden ist, wird der Bildschirm dunkel.
Ich kann noch nicht mal das Gespräch beenden, da ich keine Tasten auf dem Bildschirm sehe ?
Ich kann auch nicht mehr auf Video-Telefonat umschalten, da eben keine Tasten erkennbar sind . . .

Beendet der Gesprächstpartner das Telefonat wieder, erscheint der whatsapp-telefon-Bildschirm mit allen Möglichkleiten (Tasten) etc.
Ein Reset auf Werkseinstellungen, ohne Löschen der Daten habe ich bereits vorgenommen !
Was kann ich tun ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

goasbeidlbua
 
G

goasbeidlbua

Neues Mitglied
Ergänzend möchte ich noch erwähnen, daß der Bildschirm ausgeht UNABHÄNGIG davon, ob ich das Handy am Ohr habe, oder ob ich drauf schaue . . .
 
Ähnliche Themen - Huawei P10 Plus: Beim telefonieren mit WhatsApp wird der Bildschirm dunkel Antworten Datum
0
0