Huawei P10 Plus: Funktionen Fingerabdrucksensor

weihberg

weihberg

Dauergast
1.638
hoffe nur dass sich beim Plus mehr in Sachen Einstellung des Fingerabdruckscanner machen lässt, als beim P10.
Kein Double klick für Wake Up Phone ist schon schade
zumal ich es bei meinen OnePlus 3 einstellen kann....
 
Soviel ich weiß gibt es genau die selben Funktionen. Ich habe heute bei mediamarkt bestellt. Lt den Mitarbeitern kommt es am 31.03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Nach langen hin und her habe ich doch gefunden wie man die App "Quick" von GoPro startet. Wenn man unter Galerie auf Teilen geht kann man die Bilder zu Quick senden, dann öffnet sich die App. Finde ich etwas unpassend gewählt ein eigenes Icon wäre da sicherlich die bessere Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Der Fingerabdrucksensor ist der schnellste, den man auf dem Markt zurzeit finden kann, so habe ich das jedenfalls in den Reviews mitbekommen. Oder gibt es Gegenstimmen?
Wie ist der Fingerabdrucksensor im Vergleich zum S7 Edge?
 
 
  • Danke
Reaktionen: 36823, DerD4nnY, paddy_84 und eine weitere Person
Naja, das P10 ist ja auch mal ein Jahr jünger...
Ist natürlich trotzdem gut.
 
Der Fingerabdrucksensor ist der schnellste, den man auf dem Markt zurzeit finden kann, so habe ich das jedenfalls in den Reviews mitbekommen. Oder gibt es Gegenstimmen?

Ich behaupte, der Scanner vom OP3 ist genauso schnell. Der entsperrt auch sofort ohne erkennbare Verzögerung.

Beide Geräte nebeneinander gelegt ist für mich optisch kein Unterschied erkennbar bei der Entsperrung. Daher finde ich es auch "unfair", dass es überall heißt, dass P10 hätte den schnellsten Sensor.

Ein S7 ist natürlich unbeschreiblich langsam im Vergleich zum OP3 / P10.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
981
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
592
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
762
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten