Huawei P10 Plus mit Talkband b2

T

Tele-Tubby

Neues Mitglied
2
Hallo Leute

Kann mir jemand helfen,beziehungsweise hat jemand die selben Probleme.Ich habe meiner Frau ein Talkband 2 geschenkt,mit dem sie sehr zurieden ist (Weiß/Silber).Mein Problem ist jetzt das sich das Band in unregelmäßigen Abständen nicht mehr mit dem Telefon Verbindet.Also das heißt verbunden ist es schon (Name steht im Bluetooth Button) aber das Band wird von der Huawei Watch App nicht erkannt.Kann das jemand nachvollziehen? Oder gibt es irgendwelche Tipps.Ich habe schon gedacht das Problem könnte sein ,daß das Band Bluetooth 3.0 und das Telefon 4.1
hat,merkwürdiger Weise ist es aber wie gesagt über Bluetooth verbunden,wenn man es trennt wibriet es.Vileicht kann ja jemand helfen.


MfG
 
Direkt helfen kann ich dir dabei nicht, nur den Tipp geben, schau dich auch mal im P10 Forum um. Dort ist mehr los und vielleicht hast du da mehr Erfolg. Das P10 und das P10 Plus sollten sich in der Beziehung nicht groß unterscheiden.
 
Danke für die Info ,hab mittllerweile im Google Playstore die ganzen negativen Bewertungen der Huawei Wear App gelesen und muß leider Sagen die Stimmen. Das Band selbst wird vom Handy erkannt und gekoppelt,aber die App findet es nicht.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
959
Simon G.
Simon G.
G
Antworten
1
Aufrufe
703
goasbeidlbua
G
I
Antworten
0
Aufrufe
555
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten