Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei P10 Plus ohne Grund kaputt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P10 Plus ohne Grund kaputt im Huawei P10 Plus Forum im Bereich Huawei Forum.
K

kisch94

Neues Mitglied
Hallo,
mein oben genanntes Handy hat beim Wandern vor einigen Monaten einfach seinen Geist aufgegeben. Ich habe es in einen Reparaturladen gebracht, dort wurde mir gesagt, dass es einen Schaden hat, der spontan auftreten kann. Genau so spontan haben sie beobachtet, dass es manchmal nach einiger Zeit wieder funktioniert, warum auch immer. Bei mir jedenfalls nicht. Reparaturkosten wären um die 150€ gewesen... Hab mich dann für ein neues Handy entschieden.
Könnt ihr euch vorstellen, woran es liegen könnte? Kann man es evtl selber reparieren? Kaputt ist es eh schon, also egal, wenn ich es noch mehr schrotte :D

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
 
M--G

M--G

Inventar
@kisch94
Die Frage ist doch eher was kaputt ist.
Reparieren könnte man es bestimmt selbst oder was meinst du @HerrDoctorPhone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Wenn Sich die Kosten fürs innenleben auf 150 Euro belaufen für ein 3 Jahre Altes Gerät ist eine Diskussion darum Sinnfrei meinst nicht?
 
Ähnliche Themen - Huawei P10 Plus ohne Grund kaputt Antworten Datum
0