Kamera App nicht vorhanden

S

Sverige

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein neues p10 plus bekommen. Dieses habe ich über mobildiscount.de zusammen mit einem Vertrag erworben. Das Gerät stammt aus den Niederlande, zumindest steht es auf dem Aufkleber. Ich habe alles eingerichtet und dann ist es mir aufgefallen, es fehlt die App zum aktivieren der Kamera. Ich habe über die Suchefunktion die App nicht gefunden, auch ist keine App deaktiviert. Ich kenne es von Huawei, dass das Logo eine Linse ist.
Die Firmeware scheint mir auch aktuell zu sein, ein Resett habe ich auch durchgeführt.
Wie bekomme ich die Huawei Kameraapp nun wieder installiert?

Im Anhang sehr ihr die Daten vom Handy.

Mit freundlichen Grüssen in voller Erwartung auf Hilfe :(
 

Anhänge

  • 20170923_185340.jpg
    20170923_185340.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 462
Hat denn keiner eine Idee? Den Factory Reset habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg.
 
Versuch mal mit einer anderen Kamera-App die Kamera zu starten. Zum Beispiel Duo oder Skype, oder irgendwas aus dem Play-Store. Einfach um mal zu testen, ob die Kamera überhaupt funktioniert und nicht defekt ist.
 
@Queeky die Kamera funktioniert mit einer anderen App. Auch die Spiegelfunktion von Huawei geht.
 
Hast du dich schon bei Huawei registriert, um in den Genuss der Gold-Mitgliedschaft zu kommen? Falls nicht, dann würde ich das tun. Und morgen dann mal bei der Huawei Service-Hotline anrufen.
Starte die App HiCare, dort findest du alles weitere.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Queeky habe ich gemacht. Mal schauen was die sagen.
 
Guck mal ob der Bootloader offen ist. Aber sowieso würde ich es zurück schicken und Ersatz fordern.
 
@Sverige
Ich hoffe die Hotline konnte dir weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

masterfips
  • masterfips
Antworten
1
Aufrufe
1.486
beicuxhaven
beicuxhaven
K
Antworten
2
Aufrufe
2.243
knatterpeng
K
M
Antworten
4
Aufrufe
3.592
mjunik
M
Zurück
Oben Unten