Nach Repair DATA in TWRP klemmt es...

dc_01

dc_01

Stammgast
549
Guten Abend zusammen, leider habe ich wohl einen Fehler gemacht, als ich die DATA Partition des P10plus repariert habe. In der TWRP stand eine Meldung in rot: DATA konnte nicht gemountet werden.
Also dachte ich, eine Reparatur der Partition könnte helfen. Danach startet das P10plus nicht mehr, kam nur noch in die HuaweiRecovery und machte einen Wewrksreset. Danach kam ich noch in die TWRP. Na gut, letztes Backup ist von gestern, also wiederherstellen gewählt. Aber da Werksreset, muss ich das Gerät neu einrichten. Aber bei der Option"Als neues Gerät einrichten" geht es nicht weiter. Liegt wohl daran, dass ich einige System Apps mit Titanium Backup eingefrorern habe. So, wie genau bekomme ich denn nun eine funktionierende Firmware wieder drauf? Ich bin gerade etwas panisch. Ich hab auch nochmal versucht in die TWRP zu kommen, schaffe es aber nicht mehr. Unter der ADB wird das Gerät auch nicht gefunden. FRP ist mittlerweile auch auf LOCKED, obwohl ich mich mit meinem Google Account angemeldet habe. Nur geht es jetzt ja nicht weiter.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke


Firmware ist VKY-L09 8.0.0.385(C02)


Ergänzung: Über die Huawei Recovery konnte ich nochmal die komplette Software installieren und somit das Setup durchlaufen. Grad nomma Glück gehabt... Jetzt wieder TWRP aund Magisk aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
574
ilias1969
I
dc_01
Antworten
2
Aufrufe
692
dc_01
dc_01
I
Antworten
1
Aufrufe
835
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten