Oreo Beta wird verteilt

Also ich bin mit der Akku Laufzeit mega zufrieden, über Nacht ohne Benutzung von 100 auf 98% nach 6h50.

Heute über den Tag nur am handy gewesen, Google plus, Chrome, Chat, paar bilder gemacht, Wikipedia usw, WLAN hab ich aus, Bt nur bei Nutzung in den Fall ca 30 Minuten im Auto zum Musik Streamen über Amazon Musik, synchro aus und Helligkeit Auto hab aber bissl höher gedreht weil es mir sonst zu dunkel ist. Wetter war schlecht deswegen eh nur drin und das Display musste eh nicht so hell machen, dafür Empfang durch die dicken Wände nur mittelmäßig was ordentlich Strom saugt daran denkt man garnicht so. Jede Stunde werden drei Mail Konten abgerufen und manuell zwischen durch mal.
Und nach 16h30 Laufzeit war der Akku platt bei ner Display on time von über 9h, das locker ne Stunde mehr als mein bestwert mit Android 7 bei gleicher Einstellung und ähnlicher Nutzung.
Also ich bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Screenshot_20180119-223105.jpgScreenshot_20180119-223113.jpgScreenshot_20180119-223118.jpgScreenshot_20180119-223302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots verkleinert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
9 Stunden ist schon geil. Soviel hab ich nicht mal auf Nougat geschafft.

Was passiert eigentlich, wenn die Beta zu ende ist ? Falls Rollback auf Nougat sind dann die Daten weg ?
 
Kurze Frage, bin in der Beta App schon vor 2Wochen dem Projekt beigetreten aber bekomm immernoch kein Update angezeigt. Habt ihr es alle über OTA bekommen?
 
Jap ota, steht bei dir in der beta app drin das es genehmigt wurde?
Hast mal in den Einstellungen geprüft?
 
@stephang. Steht auf beigetreten
 
Ok seltsam, also noch nicht genehmigt, bei mir hat es nur zwei Tage gedauert, keine Ahnung wie huawei das handhabt
 
@stephang. hab mich jetzt mal eben von der App abgemeldet und kann sie jetzt garnicht mehr starten.
 
Und mal neu installiert?
 
Hallo. Gibt es was neues zum oreo Update?
 
Würde mich auch interessieren....
Wohl noch nix neues....
Seit kurzem ist die B186 ausgerollt P10 plus
 
Was genau soll es denn an neuem geben? Die Beta läuft bis Ende des Monats, vorher ist also nichts zu erwarten.
 
Klar gibt es was neues:
 

Anhänge

  • 2018-02-05 14.51.43.jpg
    2018-02-05 14.51.43.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Auch grad bekommen, mit Stromverbrauch war bei mir vorher schon überragend, hoffe das bleibt so.
Performance und Aktualisierung der widgets könnte noch verbessert werden, mal sehen ob es in der 350 besser ist
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Forsaked schrieb:
Klar gibt es was neues:

Ich bin davon ausgegangen, dass DjangoB sich auf das endgültige offizielle Oreo Update bezog, nicht auf die Beta ;)
 
Ja, sorry meinte nicht das beta updateu Wollte vielmehr wissen, ob es dazu News gibt, oder ob es bei ende Februar bleibt. Gibt es dann 8.0 und emui 8.0, oder vielleicht 8.1, wie für das p20 angekündigt wurde
 
Bin auch am Updaten.Bis jetzt keine Probleme. Akkuverbrauch wurde besser nach paar Ladezyklen.
 
Es wird wohl 8.0 werden. Sicherheits--Patch Februar schon im Update enthalten. Liegt es schon an Treble? Oder an der Beta Phase? Sowohl Januar, als auch Februar Patch kamen fast pünktlich. Da kenne ich von Huawei eigentlich anderes. Wäre natürlich super wenn das jetzt so weitergeht. Habe weiterhin das Gefühl mit Huawei als Hersteller den besten Kompromiss zu haben und auch das sich hier noch einiges tut, was man sicher nur von den wenigsten Herstellern behaupten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Wird 8.0 per Ota auch ausgerollt für debranding Handys? Vodafone?
Oder werden die Freien Geräte da bevorzugt.

Könnte man das mit HWOTA dann auf 8.0 updaten oder debranding?
 
Hat schon jemand Erfahrung ob der Desktop Modus funktioniert mit USB C auf hdmi Kabel? [emoji4]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
726
goasbeidlbua
G
B
Antworten
8
Aufrufe
1.649
dc_01
dc_01
Alora65
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Alora65
Alora65
Zurück
Oben Unten