P10 Plus - Benachrichtigungs-LED

D

Donaldino

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo, bei meinem neuen P10 Plus (gestern ausgepackt) leuchtet die LED immer nur grün, auch wenn ich es auflade. Kann man dass noch irgendwo einschalten oder so?

Gruß
Thomas
 
Mit Boardmitteln kannst Du die Farbe nicht ändern. Nur wenn bestimmte Apps das anpassen der Benachrichtigungsfarbe erlauben, leuchtet es auch so wie eingestellt. Oder Du probierst es mit "Light Flow" mal.
 
Die Farben beim aufladen ändern sich abhängig vom Ladestand. Bis 10% Akkuladung leuchtet die LED beim laden noch rot. Über 10% leuchtet sie beim laden orange, und über 90% leuchtet sie beim laden bereits grün.
Andere Farben sind möglich. Bei WhatsApp habe ich z.B. blau eingestellt, und das funktioniert auch.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
963
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
720
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten