P10 Plus bootet und startet in die Notfallsicherung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P10 Plus bootet und startet in die Notfallsicherung im Huawei P10 Plus Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
I

ilias1969

Stammgast
Hallo,
heute hat mein P10 Plus aus heiterem Grund angefangen immer neu zu starten.
Irgendwann hat es dann in die Notfallsicherung gebootet wo ich die Daten sichern konnte.
Von da aus habe ich es dann zuruckgesetzt. Dann bootete es und der Einrichtungsassistenz begann die Spache usw. abzufragen. Am Ende alle Fragen bootete es wieder in der Schleife. Auch ein Hardreset über die Tasten hat nichts gebracht?
Ist es noch zu retten oder muss ich mir etwas neues zulegen?

Könnte mir bitte jemand die letzte Firmware für das P10 Plus mit Vodafonebranding nennen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - P10 Plus bootet und startet in die Notfallsicherung Antworten Datum
0
1