P10 Plus entsperren keine Tastatur Anzeige

B

Badly

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi
ich habe eine andere Sim ins Gerät eingelegt und nach dem Neustart soll mein Gerät per PW entsperrt werden.

Ich kenne das PW kann es aber nicht eingeben, da keine Tastatur erscheint.

Zwei Meldungen:
Android System - Nutzerdaten gesperrt
Kennworteingabe nach Neustart des Geräts erfolderlich
Einige Funktionen aus Sicherheitsgründen deaktiviert -> Die Meldung mach mit stutzig

Wenn ich dann drauf klicke kommt
Kennwort erfolderlich nach Neustart und die Funktion Notruf

Aber es erscheint keine Tastatur

Wäre sehr dankbar, wenn jemand weiterhelfen kann.
 
Hast du es schon mal ohne SIM versucht?
 
Drück mal kurz die Ein und Aus Taste , da erscheint auch bei mir wieder die Eingabemöglichkeit der PIN.
Andernfalls...eine Sim Locksperre ??

Oder du hast z.B. kaspersky/Norten aktiv auch dem Gerät. Dies könnte ein Schutz sein, da er ja ein Kennwort haben will. Wenn du dein Handy verlierst und ein Fremder eine andere Sim einlegt, könnte Das die Sperre mit Kennwortabfrage sein. Bedeutet also erst Kennwort- dann Pineingabe für die Sim.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
963
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
725
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten