P10 Plus lädt nicht mehr richtig

atomicmate

atomicmate

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
Mein P10 Plus lädt nur noch bis ca 73% und dann nichts mehr. Habe schon verschieden Kabel sowie Ladegeräte getestet. Eben hab ich dann das Original Kabel an meine USB Tischladestation angeschlossen und es lud bis 82%. Dann hab ich das Handy mal ausgeschaltet und hatte anschließend nur noch 65%....Kann es wirklich sein das der Akku so schnell Kaputt geht?

Gruß
 
atomicmate schrieb:
Kann es wirklich sein das der Akku so schnell Kaputt geht?

Normalerweise natürlich nicht. Aber es ist ja nun durchaus denkbar, dass mal ein Akku dabei ist, der von Anfang an schon nicht ganz in Ordnung war. So wie bei jedem technischen Gerät halt irgendwann mal irgendwas kaputtgehen kann. Da du andere Ladegeräte bereits probiert hast bleibt ja nur noch diese Möglichkeit übrig. Also Support kontaktieren und zum Reparieren einschicken...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke euch. Ich schaue mal und werde es, sofern es nicht besser wird, das Gerät einschicken
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
948
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
528
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
689
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten