P10 Plus nichts für Internationalen Gebrauch

F

Flodder72

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe ja ein P10 Plus aus China, hatte mir ein Chinesischer Geschäftskollege in China gekauft.
Leider funktioniert hier in D GPS nicht, es wird KEIN Satellit gefunden.
Nun hat mir der Huawei Service geantwortet das die Geräte nur Länderspezifisch vollumfänglich
einwandfrei funktionieren.
Somit funktioniert meins in D nicht (komplett).
Sollte ich jedoch nun ein "Deutsches" Gerät kaufen, dann ist ja davon auszugehen das dieses in China nicht funktioniert; somit ist ein Huawei Telefon für Geschäftsreisende eigentlich unbrauchbar, oder sehe ich das Falsch?
Bootloader gibt es ja auch nicht, ich kann also kein Europäisches- Betriebssystem aufspielen..
Gruß
Flodder72
 
Mein deutsches P10 Plus hat letzte Woche in China funktioniert. Auch GPS!
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
948
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
529
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
690
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten