1. HuaMate10Pro, 14.01.2019 #1
    HuaMate10Pro

    HuaMate10Pro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo in die Runde,

    ich habe das peinliche Problem, dass der Sohnemann (3 Jahre...) am Wochenende mit meinem P10 Pro rumgespielt hat und nun die Hintergrundfarbe nur bei Mails und Anrufen auf schwarz gewechselt ist (und die Schrift entsprechend weiß).

    Ich finde nirgendwo in den Systemeinstellungen (Anzeige...), wie man das zurückstellt: Weiß jemand, wie man diese Farbinvertierung wieder wegbekommt?

    Danke! ... und ja, von Technik habe ich keine Ahnung, wenn ich schon von einem Dreijährigen ausgetrickst werde :1f633:

    Mist und im falschen Forum
     
    PINTY bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
huawei p10 plus Build 376 Huawei P10 Plus Forum 15.11.2018
64GB + 4GB Ram / gibt es dort was zu beachten ? WO sind die Unterschiede zu 128/6gb Huawei P10 Plus Forum 12.09.2018
P10 Plus nichts für Internationalen Gebrauch Huawei P10 Plus Forum 10.09.2018
Huawei P10 Plus keine OTA Updates mehr Huawei P10 Plus Forum 09.09.2018
WhatsApp senden von Fotos Probleme Huawei P10 Plus Forum 20.08.2018
Schwarzer Bildschirm Huawei P10 Plus Forum 20.04.2018
Huawei P10+ USB-C ersetzen Huawei P10 Plus Forum 13.03.2018
Huawei P10 pro mit QI laden ok aber.... alle 30s ein Ton? Huawei P10 Plus Forum 08.03.2018
Du betrachtest das Thema "P10 Pro: Hintergrundfarbe Mails und Anrufe in schwarz" im Forum "Huawei P10 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.