P10 Pro: Schnellladung außer SuperCharge?

K

Kickaha42

Neues Mitglied
0
Bevor ich tiefer gehende Fragen stelle:
Unterstützt das P10 Pro außer Supercharge (4,5V/5A) noch eine andere Schnellladetechnik? Wenn ja, unter welchem Namen und welche V/A-Kombination?

Letztendlich suche ich Netzteil und Powerbank, die deutlich schneller laden als nur 10W und mehr Features haben, als die originalen AP81 bzw AP09S. SC-kompatible Alternativen zu diesen finde ich nicht.
 
Ich habe mal gelesen dass mehrere Geräte von Huawei, z.B.: das P10/P10 Plus, den zusätzlichen Schnellladestandard "USB Power Delivery“ unterstützen.
Aber welche V/A - Kombination das war, habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Über Google solltest du aber bestimmt fündig werden.

MfG
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
965
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
727
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten