[Plugin] Kamera 3D Panorama Plugin

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
macht meins nicht. Plugin installiert und dann aufgenommen. ganz ums Objekt gelaufen und aufgenommen aber kein Symbol für 3D in der gallerie . Zeigt mir die ganze Zeit nur den Pfeil in eine Richtung aber sagt nie stop. Wenn ich dann loslasse macht er nur ein normales Foto.

was mach ich falsch?

Den Aufnahmebutton gedrückt halten und dann um den Gegenstand. Mehr muss man eigentlich nicht machen.

@fromfuture jetzt hats geklappt.

Er sagt auch nicht stopp. Gedrückt halten und dann steht da Aufnahme läuft. Dann irgendwann aufhören zu drehen. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

ja hatte bei den ersten versuchen nicht geklappt, jetzt geht es aber ;-)

Prima [emoji106]

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Ich habe es installiert, das Handy neu gestartet, aber mein icon dafür bei Modi.

Gibt's noch was zu beachten?

Läßt sich bei mein P10 Plus mit Vodafone Branding installieren, aber es ist in der Kamera MODI nicht auffindbar:mad2::mad2:

diggidag53 schrieb:
Läßt sich bei mein P10 Plus mit Vodafone Branding installieren, aber es ist in der Kamera MODI nicht auffindbar:mad2::mad2:
Das gleiche bei mir.

Geht bei neueren Firmwares nicht mehr

• Danke
Reaktionen: fcb1978
Schade. Wie kann man es wieder deinstallieren?

In den Einstellungen unter Apps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Super. Dank dir

Evtl habe ich da bald eine Lösung .. :cool:

Das wäre echt super :thumbsup:

Ich bin auch nach wie vor interessiert

Gibts Neuigkeiten?

Es ist doch jetzt in den aktuellen Firmwares vorhanden.

Also ich sehe da nicht wirklich einen 3D-Effekt,obwohl es in der Galerie so angezeigt wird.

Zurück
Oben Unten