Ram füllt sich ohne das etwas offen ist...

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Bekaysayhey

Neues Mitglied
Threadstarter
hey leute hab mich hier registriert wegen dem oben genannten problem...
ich habe schon einiges ausprobiert und das hat sich nicht geändert, das handy wird warm und gleichzeitig wird der freie ramspeicher immer kleiner ohne das etwas anderes offen ist und das belastet mich sehr da es von heute auf morgen in der nacht geschah und eigentlich nichts wirklich vorher war
ich habe es einmal hard resetted und habe auch schon im sicheren modus geguckt aber nichts hat geholfen bis jetzt...
bitte um hilfe leute :c freue mich schon auf lösungsvorschläge
 
maik005

maik005

Urgestein
leerer RAM ist verschwendet.
Das Gerät wird vermutlich häufig genutzte Apps schon mal vorladen.
 
B

Bekaysayhey

Neues Mitglied
Threadstarter
maik005 schrieb:
leerer RAM ist verschwendet.
Das Gerät wird vermutlich häufig genutzte Apps schon mal vorladen.
das problem ist aber das sobald der ram voll ist dass sich das handy einfach neustartet und dass in einer dauerschleife... ;_;
 
maik005

maik005

Urgestein
@Bekaysayhey
das hast du nicht gesagt 😉
Dann ist es tatsächlich ein Problem!

Bekaysayhey schrieb:
ich habe es einmal hard resetted
wie genau?
Werksreset (ohne Backupwiederherstellung!) hast du also noch nicht gemacht?
Das wäre dann der einfachste Schritt.
 
B

Bekaysayhey

Neues Mitglied
Threadstarter
maik005

maik005

Urgestein
@Bekaysayhey
Dann wäre das Problem ja weg.
Wie hast den genau gemacht?
 
B

Bekaysayhey

Neues Mitglied
Threadstarter
über das handy selbst mit dem ausschalten und standby knopf+ lauter taste und dann jah draufgedrückt aber das problem ist irgendwie nicht verschwunden...
 
maik005

maik005

Urgestein
@Bekaysayhey
danach waren deine ganzen Daten auf dem Gerät aber noch da?
Dann hast du nur "wipe cache" gewählt und keinen Werksreset gemacht.
Werksreset immer sofern möglich über die Einstellungen bei laufendem Android.
 
B

Bekaysayhey

Neues Mitglied
Threadstarter
wipe data/factory reset
 
maik005

maik005

Urgestein
@Bekaysayhey
Dannach waren alle Daten auf dem Gerät weg????
 
B

Bekaysayhey

Neues Mitglied
Threadstarter
ja alles war gelöscht es war auf werkseinstellungen nur mit den standart apps
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Bekaysayhey
und du hast dann nicht gleich ein Backup wiederhergestellt sondern das Gerät sauber neu eingerichtet?
Nur die allernötigsten Apps installiert?
 
B

Bekaysayhey

Neues Mitglied
Threadstarter
yep
 
Oben Unten