Schwarzer Bildschirm

D

David81

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem seit heute morgen.

Ich wollte wie jeden morgen mein Spiel starten (Homescapes).

Plötzlich ist der Bildschirm schwarz geworden und ich kann seit dem nicht mehr machen.
Power Taste halten für neustart funktioniert "anscheinend" aber bild bleibt schwarz, denn vibration merke ich und das "schwarze" wird heller, also bildschirm geht zwar an zeigt aber kein Bild.
Optionen wie Power + Volume + und - habe ich auch probiert bleibt dunkel das bild.
Hisuite programm konnte ich vom handy laden, hat aber kein funktion da ich die ADB funktion im Handy nicht starten kann (schwarzes bild)

Hoffentlich kann mir irgendwer helfen.

Mfg David

Zum Handy P10Plus (von Vodafone) 128GB
Model: VKY-L09
 
Display scheint durch zu sein, falls du noch immer keine verbesserung hast, geh zum Händler wegen Garantie.

ADB Funktion kannst du auch mit schwarzem Display machen, jedoch landest du dann im Fastboot was die HiSuite auch erkennt, aber wenn das Programm nicht erkennt das was kaputt ist, dann macht es auch nix.
-USB Kabel an PC, Leise Taste gedrückt halten, USB Kabel rein und Power drücken-
mit MinimalADBundFastboot für Windows kannst sehen durch eingabe von " fastboot devices ob er was gefunden hat "

Daher wird Händler einzige möglichkeit sein
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
727
goasbeidlbua
G
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
965
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten