Seid ihr mit dem P10 Plus zufrieden/ P10+ behalten o. verkaufen?

Behalten?

  • Nein

    Stimmen: 3 12,0%
  • Ja

    Stimmen: 22 88,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
L

L-Droider

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hatte mein Mate S (schlechtestes Handy der Welt) zur Reperatur eingeschickt, heute Paktet von Huawei bekommen, mit nagelneuen P10 Plus. Einfach so. Kostenlos. Da meine Erfahrungen mit Huawei schrecklich sind, bin am überlgen das P10+ zu verkaufen um mir dann das HTC U11 oder zu holen. Vorher wollte ich euch nochmal fragen, wie zufrieden ihr mit eurem Gerät seid. Bezüglich Modding usw. scheint beim P10+ nicht viel zu gehen, oder?
 
Wohin hast du es geschickt und was war defekt?
 
Nach einer Woche Nutzung habe ich, nach Absprache mit dem Kundenservice von VF, das Teil zurück gesendet und erhalte nun ein Google Pixel 2XL :p

Für mich sind die Erfahrungen mit dem Handy eher schlecht, zu wenig Akku Leistung, wird schnell heiß (egal ob beim Telefonieren oder Musik hören), schlechte
Audioqualität beim Telefonieren und EMUI ist einfach grotten häßlich.

Ich hatte mir mehr erhofft von dem Smartphone.
 
Habe es jetzt seit dem Erscheinungstermin. Ich habe schon viele Handys gehabt, aber das P10+ ist mit Abstand das beste Handy, das ich hatte, bzw. habe. Ausreichend Akkuleistung, es hat bei mir noch keinerlei Zicken gemacht, sehr solide Verarbeitung. Für mich stimmt alles sogar so gut, dass es wohl das erste Handy sein wird, das ich länger als ein Jahr habe (Ausnahme: Das P11+ wird bei gleichem Formfaktor einen größeren Bildschirm haben und der Fingerprint-Sensor liegt unter dem Bildschirm). An Emui muss man sich gewöhnen, aber dann ist es super. Ich würde es behalten!
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84, massica und Skorupiak
@Kulterer ich kann das nur unterschreiben. Nach Samsung S1 bis S7 Edge und zwischendurch HTC und LG, kann ich nur sagen, top Handy. Hab ich 2 stk zu hause, ich und meine Freundin. Das nächste Handy wird Mate 10 Pro oder P11 je nach dem.
 
Habe auch das p10+ und finde es auch ein Top Smartphone. Ich würde sagen das beste bis jetzt. Funktioniert alles sehr gut und sehr schnell. Genug Speicher, schnelle CPU, Akku reicht immer bis am Abend, sieht schön aus. Erfüllt alle Aufgaben tadellos

Ich behalte es noch eine Weile
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ich hab das P10 Plus jetzt ein halbes Jahr und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte jetzt schon viele Geräte, so wie die meisten um Forum [emoji23], und ich bin selber über die Zufriedenheit verwundert. Ich hätte zwar gerne ein größeres Display und vielleicht einen größeren Akku, aber ich habe mich für das P10 Plus und nicht für ein anderes entschieden. Ich würde es wieder nehmen, bzw. solange der Nachfolger noch nicht releast wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
An Deiner Stelle würde ich es erstmal behalten und es benutzen.Mach Dir selber ein Bild vom P10 Plus.Ausprobieren und dann Entscheiden.Ich persönlich finde das P10 Plus Top.Trotzdem habe ich es wieder verkauft und bin zum Galaxy S8 gewechselt(wegen dem Edge Bildschirm)....aber das perfekte Smartphone wird es wohl nie geben...deswegen kauft man sich ja auch immer wieder ein anders um das Perfekte endlich zubekommen...wollte nur damit sagen: Am Besten ist es wenn Du Dir Selber ein Bild vom P10 Plus machst.
 
@Kulterer ich kann das auch nur unterschreiben. Ich hatte alle Marken von HTC, Samsung, Sony, Motorola aber das P10 Plus ist absolut das beste Teil.
Und zwar als Komplettpaket. Und was die Kamera angeht, absolute Spitze....bewundere es immer wieder.
Was Firmware Upgrade angeht, würde ich mal behaupten ist es in den vorderen Ränge, nicht Spitze, aber gut bis sehr gut.

Für mich gilt das selbe....wenn P20+ gleich gross ist aber mit grösserem Bildschirm und Event. 3 Kameras (Weitwinkel) dann hat es eine Chance, aber ansonsten
gibt es aus meiner Sicht kein Grund zum wechseln.
 
Hatte das s8 und das s8 plus alle beide haben mich einfach nicht zufrieden gestellt von Kamera bis system bis hin zur Software.
Hab jetzt das P10 Plus und bin mega zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Gibt es hier eigtl jemanden, der den Direktvergleich zu Google Pixel 2 XL hat? Das wär momentan so der einzige Konkurrent, den ich mir noch vorstellen könnte... wobei man da ja auch von allerhand Problemen hört.
 
Mache Dir selber ein Bild bzw schau im Google Pixel2 xl Forum vorbei
 
DroydFreak schrieb:
Gibt es hier eigtl jemanden, der den Direktvergleich zu Google Pixel 2 XL hat? Das wär momentan so der einzige Konkurrent, den ich mir noch vorstellen könnte... wobei man da ja auch von allerhand Problemen hört.

Mein Onkel hat das Pixel 2XL, Hab damit viel rum gespielt und er mit meinem P10+. Er sagt er vermisst sehr viel diese Premium Features die das p10+ hat. Das P2xl ist jetzt zum Verkauf. Performance technisch ist das p10+ gleich auf und das mit 7.0 ich hatte keine app die beim Pixel schneller war..
 
Ich hatte jetzt letztens eine Phase wo ich gerne eine neues Smartphone gehabt hätte, aber dann kam das Oreo Update und damit kam auch irgendwie wieder frischer Wind in meine Liebe zum P10 Plus.

Ich mag die Kamera und habe Spaß damit Bilder am Strand von Blåvand zu machen.
099d58fe9882038e2761551261c96a15.jpg

(Nur eins von vielen Bildern.)
Ich habe leider immer noch das Problem dass die Kamera bei Wind nicht richtig fokussieren will.

Der Akku und dessen Laufzeit sind nach dem Update noch besser geworden und das freut mich sehr.
 
Hej cool,wir sind auch mehrmals im Jahr an der Westküste in Dänemark.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Obwohl ich die längste Zeit recht zufrieden mit dem P10+ habe ich es nun doch verkauft und mir ein Samsung GS 9+ gegönnt :) was mich zuletzt mit am meisten gestört hat war, dass meine favorisierte Equalizer-App seit dem Oreo Update nicht mehr funktioniert hat (irgendwas haben die da anscheinend zerschossen, das Problem hatten noch mehr P10 User was ich so gelesen hab im Netz), dass die Videostablisierung so mies ist und dass man von Netflix und Amazon nicht in HD streamen kann.

Somit verabschiede ich mich dann auch aus diesem Unterforum :) wenn jemand Interesse an dieser Schutzfolie (welche sehr gut ist, habe darüber auch im Zubehörforum geschrieben) oder an einer ultra-dünnen Silikonhülle hat, PN an mich ;)
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
960
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
556
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
705
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten