1. stereolove, 03.04.2019 #1
    stereolove

    stereolove Threadstarter Android-Experte

    Hey zusammen,

    seitdem Update auf Android 9, kann ich meine Benachrichtigungen nicht mehr ganz öffnen bzw. runter ziehen, wie auf Android 8. Wenn ich zum Beispiel versuche eine längere Whatsapp Nachricht zu lesen über den Sperrbildschirm und diese dann versuche runterzuziehen (also in die Länge), dann steht da höchstens "zum entsperren, nochmals berühren" o.ä.
    Kennt jemand hierfür eine Lösung, wie man die Benachrichtigungen wieder runter ziehen kann?

    Danke im Voraus.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sperrbildschirm benachrichtigungen

Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirm Benachrichtigungen" im Forum "Huawei P10 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.