Sperrbildschirm Magazine

F

FwGEx0dus

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe ein p10+ und hatte ein Vodafone Branding. Habe es über funky Huawei debrandet auf die c432 Oreo..

Nun hatte ich vorher unter Android 7 beim Vodafone Branding Huawei Magazine als Sperrbildschirm aktiviert und konnte so verschiedene Abonnements wählen, welche mir nun fehlen.. würde gerne wieder die Funktion nutzen mit den wechselnden Sperrbildschirm..



screenshot_20180403-170621-jpg.625026
 

Anhänge

  • Screenshot_20180403-170621.jpg
    Screenshot_20180403-170621.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 3.081
Dann Einstellungen.... Anzeige..... Hintergrund... Hintergrund zufällig ändern einstellen
und in Suchleiste Magazin eingeben u aktivieren
 
Bei deiner genannten Einstellungen geht es aber um den Hintergrund

Mir geht es um den Sperrbildschirm unter Einstellung, Sicherheit und Datenschutz , Bildschirmsperre & Passwörter, Magazine, Abonnements


Bei meiner Frau die auch das p10 plus hat sieht die Einstellung wie folgt aus:

img_20180404_191558-jpg.625243

Mir fehlen die auf dem Screenshot angezeigten Einstellungen gänzlich mit den unterschiedlichen Kategorien


Ich muss dazu sagen ich habe nach dem debranden von Huawei meine Apps mit dem Huawei Backup Tool wiederhergestellt.. ich vermute fast das irgendwas an den Einstellungen zerschossen ist.. wobei ich dachte Systemapps sind vom Backup ausgeschlossen
 

Anhänge

  • IMG_20180404_191558.jpg
    IMG_20180404_191558.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 2.659
Du musst das volle Firmware Paket runterladen und installieren. Geht in den Einstellungen bei Systemaktualisierung. Aber Achtung. Die Prozedur führt einen Reset durch.
 
@ali-android
seit wann setzt das volle Firmware Paket die Daten zurück?
 
@rene3006 Das weiß ich nicht. Ist mir aber vor ein paar Tagen passiert. Darum meine gut gemeinte Warnung.
 

Ähnliche Themen

stereolove
  • stereolove
Antworten
0
Aufrufe
788
stereolove
stereolove
A
Antworten
4
Aufrufe
2.499
Ale38ssandro
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.393
fcb1978
F
Zurück
Oben Unten