Sprachsteuerung P10 Plus

M

matthias1896

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich bin seit gestern auch im Besitz eines P10 Plus und scheinbar zu blöd für die Sprachsteuerung. Evtl spreche ich auch zu undeutlich... ;-)
Wenn ich den deutschen Befehl "Rufen + Name" sage kommt in 99% der Fälle "Sorry, nicht ganz mitgekriegt". Ich habe die Namen immer mit Vor -und Nachnamen abgespeichert. Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Na erst mal herzlich willkommen.:thumbsup:
hmmm kommt zwar spät aber... Ich habe es erst jetzt gelesen.
....hab ich auch vor 4 Monaten mal probiert. Es wird englisch besser verstanden. Doch die Hürde das Handy aufzuwecken klappt nur sporadisch, deshalb warte ich noch mit einem neuen Versuch , wenn noch ein paar Updates dazu gekommen sind..

Derzeit hab ich gelassen, man spart sich Nerven. Denn beim Vorführeffekt ging es nach Murphys Gesetzt natürlich...... nicht.:blushing:

Man muss sein Handy erst einmalig auf englisch umschalten damit der Weckruf verstanden wird. Anschliessend wieder auf deutsch zurückschalten. Der Weckruf bleibt aber in englisch.
Also z.B. nicht Hallo Huawei sagen, sondern :blink: Hälloo Huaweei. Hinzu kommt auch die Betonung des Wortes. Vlt. hilfts dir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Auch in Englisch funktioniert es nicht mehr als sporadisch. Brauche das eh nur im Auto und dort hilft google dann jetzt.
Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
965
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
726
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten