Startbild ändert sich selbstständig

G

Gerhard0150

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich besitze seit Kurzem ein P10 plus - tolles Teil - aber wenn ich mir ein Bild aus der Galerie für den Startbildschirm lade, ändert sich irgendwann, wann ist nicht nachvollziehbar. Mal nach 1 Std., mal nach einem Tag . . .

Es nimmt dann ein Bild, was ich z.B. gelöscht habe, vergrößert es meist noch.

Ist schon ganz schön lästig.

Der vom Gerät geänderte Hintergrund ändert sich dann nicht mehr???

In den Einstellungen sollte ich alles richtig haben.

Vielleicht weiß Jemand Rat?

Danke Euch und Gruß

Gerhard
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Einstellungen - Anzeige - Hintergrund
 
DAS ist doch klar, danke.

Wenn ich den Hintergrund für den Startbildschirm eingestellt habe, unter "Einstellungen-Anzeige-Hintergrund", DANN ändert er sich immer 1x in ein anderes Bild, vergrößert es und bleibt dann konstant.
 
Mal in die Einstellungen reingeguckt?
b66f7f9c9601353619221c4452eb57df.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Na klar, das habe ich Alles gemacht und probiert. Das ist ausgeschaltet. Selbst wenn ich es einschalte und 2-3 Bilder wechsele, knallt es mir irgendwann immer wieder das gleiche Bild rein und bleibt dann konstant drauf stehen. Wenn ich das Bild lösche, nimmt es irgendein Anderes.

Vielleicht sollte ich das Teil mal ganz zurücksetzen und neu auflegen??
 
Oder versuch mal ein anderes Design.
 
Hey, gibts hier bereits eine Lösung? Habe ein ähnliches Phenomen, allerdings scheint bei mir immer das zuletzt verwendete Bild wiederverwendet zu werden. Also wenn ich z.B. innerhalb weniger Tage 2 mal das Hintergrundbild ändere, ändert sich das Hintergrundbild nur im Startbildschirm auf das erste der beiden Hintergrundbilder.

Vielen Dank im Voraus!

Kaeptn-G.
 
I'm internen Speicher existiert ein Ordner Namens Magazin Unlock dort alles löschen bis auf das eine Bild was bleiben soll
 
@fromfuture Herzlichen Dank für den sinnvollen Hinweis. Komme zwar aus dem P9+-Lager, hat aber trotzdem geholfen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
777
Bekaysayhey
B
DroydFreak
Antworten
0
Aufrufe
1.062
DroydFreak
DroydFreak
I
Antworten
7
Aufrufe
1.003
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten