Uhrzeit falsch

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheNotUnderstander

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

wie der Threadtitel schon sagt wird bei mir immer die falsche Uhrzeit angezeigt. Was kann ich dagegen tun?

Automatisch übers Netz beziehen lieftert keine zufriedenstellenden Ergebnisse

Geh doch einfach in die erweiterten Einstellungen und stell die Uhrzeit von automatisch auf manuell. Dann kannst du eintragen was du möchtest oder wird dir in einem Widget die Uhrzeit falsch angezeigt?

Nein die System Uhrzeit ist falsch. Ja das mit dem Manuellen einstellen hab ich gemacht. Die läuft dann aber auch nicht immer exakt weiter

Zeitzone auf automatisch?

Wenn ja, stells mal manuell ein und lass die Uhrzeit auf auto

Auch schon versucht... ich glaube es ist ein bug ^^

Hm, kenn mich mit der Funktionsweise der automatischen Uhrzeit nicht so aus, aber kommt die nicht vom Provider? O2 hatte doch vor einiger Zeit mal so ein Problem..

hm.... ich dachte die wird direkt vom web gezogen also bei meinem nexus 5 war sie korrekt

TheNotUnderstander schrieb:
hm.... ich dachte die wird direkt vom web gezogen
Ja die wird aus dem Web gezogen.Steht ja schon so drunter unter Automatische Zeit und Datum beziehen !

Unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellung -> Datum Uhrzeit -- sind bei mir alle Möglichkeiten aktiviert.
:sleep:
Schau mal auf die Zeitzone, da steht bei mir
" GMT+2:00 mitteleuropäischer Zeit, Sommerzeit "! Evtl hast du dies nicht richtig eingestellt ?

Also bei mir steht Netzwerk drunter.

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Zurück
Oben Unten