Unterschiedliche verbaute Komponenten

Einwandfrei sogar ;) hast du mit dem Material Terminal Emulator ausgelesen was für einen Speicher du verbaut hast?
 
Toll hab das gefühl das ich der gefühlt einzige bin mit dem langsamen Speicher
 
AndroAndi schrieb:
Einwandfrei sogar ;) hast du mit dem Material Terminal Emulator ausgelesen was für einen Speicher du verbaut hast?
Welchen Befehl muss ich eingeben?
 
cat /proc/scsi/scsi
 
stephang. schrieb:
Hab Toshiba ufs2.0, naja hätte wohl auch schlimmer kommen können. P10p.
Habe auch Toshiba ufs.
Finde es trotzdem sehr schnell.
 
@ilias1969 Das is doch genau das Ding, man kann diesen Unterschied eh nicht merken. Daher frage ich mich auch wann dieser Unsinn hier endlich aufhören wird :rolleyes2:
 
@DroydFreak Im Prinzip gebe ich dir Recht. Man freut sich aber doch, wenn man so ein tolles Handy hat und wenn es dann auch noch die schnellsten oder die besten Komponenten drin hat.

Aber das ist hier im Forum doch alles noch harmlos, was solche Diskussionen angeht. Ich habe auch das Samsung Galaxy S8. Dort im Forum frage ich mich bei einigen Themen nahezu täglich, "wann dieser Unsinn hier endlich aufhören wird" :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Naja die SQL Werte beim Toshiba sind nichtmal nen Drittel zum Teil und das echt mies zumal auch nicht schneller als mein altes P9p das ist da zum Teil sogar etwas besser
 
Queeky schrieb:
@DroydFreakMan freut sich aber doch, wenn man so ein tolles Handy hat und wenn es dann auch noch die schnellsten oder die besten Komponenten drin hat.

Sprich bitte nicht von "man" in dem Zusammenhang, wie das hier schon einige getan haben ;) das ist individuell schließlich ganz unterschiedlich. Klar, ich freue mich, so ein tolles Gerät zu haben, ABER mir persönlich ist das absolute wumpe ob ich nun den Samsung, Toshiba oder sonstwas für Speicher habe, solange die Performance dadurch nicht spürbar leidet. Diese auf-dem-Papier-das-Beste-haben-wollen-obwohl-es-effektiv-keinen-Nutzen-hat-Mentalität ist einfach etwas, was mir zutiefst zuwider ist. Woanders verhungern sie. Sch**** first world problems.
 
Trotzdem, das ein altes P9 Plus schnellere Werte erzielt als ein P10 Plus, das geht gar nicht, denn es ist das Vorgänger Modell!
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
@AndroAndi also auf der AnTuTu Bestenliste ist es deutlich weiter oben, trotz schlechterem Speicher. Damit sollte es dann doch auch gut sein.
 
Antutu berechnet ja die Leistung allgemein, wir reden ja hier nur vom UFS Speicher.
Aber wie schon zuvor beschrieben, muss es ja jeder selber wissen, ob er einen Umtausch wagen will, oder nicht.
Bei mir hat es ja mit viel Glück funktioniert und bin nun total zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndroAndi ich weiß, dass es hier nur um den Speicher geht, dennoch kann man ja nicht sagen, dass das Gerät dadurch EFFEKTIV schlechter/langsamer wäre, als das P9+. Siehe eben AnTuTu Benchmark. Wie sich das den reinen Zahlen in punkto Speicher nach verhält mag wieder was anderes sein, aber das ist letztlich ja nicht ausschlaggebend.
 
Für manche eben schon. Du siehst ja selbst das stephang. zB. nicht wirklich froh darüber ist, eines mit dem Toshiba Speicher zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: stephang.
DroydFreak schrieb:
Diese auf-dem-Papier-das-Beste-haben-wollen-obwohl-es-effektiv-keinen-Nutzen-hat-Mentalität ist einfach etwas, was mir zutiefst zuwider ist. Woanders verhungern sie. Sch**** first world problems.
Naja, hier geht es halt um High-Tech Smartphones, und nicht um den Weltfrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und AndroAndi
@Queeky Und in diesem Thread geht's vornehmlich darum, sich selbst Probleme zu machen, die keine sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
4
Aufrufe
1.481
ilias1969
I
Energiekugel
Antworten
5
Aufrufe
3.610
Compact51
C
Zurück
Oben Unten