USB DEBUGGING Problem

C

canbo

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

Ich habe Probleme mit meinem Huawei P10 plus und der Verbindung mit Geräten über USB.

Leider kann ich trotz aktiviertem USB Debugging keine USB Geräte mit meinem P10 verbinden. Ich habe alles ausprobiert (USB Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert und auch über die HiSuite). Das P10 verfällt aber stets in den Modus "umgekehrtes Laden" und verbleibt nicht im MTP Modus..

Konkret habe ich versucht, das Handy mit einer Fernsteuerung (DJI Spark Drohne) zu verbinden...

Habt ihr Ideen ?
 
Hallo,
warum muss denn dafür der Debugging Modus aktiv sein ? Ich habe mein P10 in meine Mavic-Fernsteuerung geklemmt, und fertig war es.

Gruß
vmddorf
 
leider "switch" mein P10 beim Anschluss eines Gerätes immer in den "nur laden" modus zurück
 
hat keiner eine Idee, woran es liegen könnte ?
 
Hallo,

ich habe dann gestern noch einmal meinen Mavic in Betrieb genommen. Ist alles bestens gelaufen. Zuerst Firmware Update dann der Flug selbst. Bei mir musste ich nur bei der ersten Verbindung den MTP Modus auswählen. Danach wählt er beim Einschalten der Fernbedienung automatisch den Modus. Hast Du denn auch das originale USB C Kabel benutzt? Andere Kabel können da zu Problemen führen.

Gruß
vmddorf
 
Hol dir die Hisuite apk und installiere diese,vielleicht hilft das.Versuch dein Bildschirm auf an zu halten.
 
Der TO besitzt ein P10+, von daher ist das hier richtig.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
965
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
727
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten