VIP Goldmitgliedschaft in HiCare app aktivieren!!!...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
172
Screenshot_20170630-184449.png
Habe die VIP Goldmitgliedschaft schon vor Monaten für meine P9 aktiviert. Jetzt zu meinem Problem.... Habe Gestern ein Neues P10 Plus bekommen und wollte jetzt nachdem ich es eingerichtet habe in der HiCare App die VIP Goldmitgliedschaft aktivieren. Aber das geht nicht da mir die Goldmitgliedschaft für mein P9 noch angezeigt wird. Bekomme es einfach nicht hin für mein P10 Plus....weiß jemand von Euch vielleicht wie ich vorgehen muss???? So wie ich es verstanden habe darf ich mein Huawei ID nicht löschen, da ich mich sonst nicht mehr mit meiner Telefonnummer Anmelden kann....Stop hat schon erledigt... Siehe Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots verkleinert. Gruß, Miss Montage
Ich habe auch eine Frage zur VIP Goldmitgliedschaft. Ich könnte ein neues P10Plus bekommen, jedoch mit einer Rechnung von 1&1 und die läuft auf den Namen des Verkäufers?
Kann ich das Gerät trotzdem als mein Gerät in HiCare anmelden, wenn ich es ihm denn abgekauft habe?

@Kaffeetrinkerin ich zitiere mal aus einem Emailverkehr, den ich vor einiger Zeit diesbezüglich mit Huawei hatte:

meinereiner schrieb:
[...] wenn ich ein Gerät gebraucht kaufe und dieses jünger ist als 1 Monat, kann ich es dann für den Gold-/VIP-Garantiestatus anmelden, auch wenn dann ein anderer Name auf dem ursprünglichen Kaufbeleg steht?

Ufuk Tirit (Huawei Customer Service Team) schrieb:
Den Gold-Member Eintrag können Sie auch über Ihren Namen machen.

Wobei ich hinzufügen muss, dass ich wiederum NICHT weiß, wie es sich verhält, wenn die IMEI des Geräts bereits einmal für den Gold-Status angemeldet gewesen sein sollte! Also ob das dann einfach weiterhin gilt, auch wenn man sich dann künftig auf dem Gerät mit einer anderen Huawei-ID anmeldet, bzw ob die Gold-Registrierung dann *nochmals* für diese ID durchgeführt werden kann... Andererseits wenn ich den Garantiecheck für meine IMEI auf der Huawei Website durchführe kriege ich die Laufzeit bis Mai 2020 angezeigt. Wenn also die verlängerte Laufzeit fest an die IMEI gekoppelt ist (und nicht bloß an die Huawei-ID), dann sollte das egal sein, wer das Gerät aktuell besitzt, denn das geht aus der IMEI ja wiederum nicht hervor... aber wenn das Gerät tatsächlich "neu" (sprich noch unbenutzt) ist, dann sollte dieses Szenario ja ohnehin wegfallen.

Edit: ach, Momentchen mal, wir können doch hier auch Leute fragen, die quasi an der Quelle sitzen :D : @Huawei , könnt ihr vielleicht etwas Erhellendes dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
@DroydFreak Ich danke Dir! Das war sehr hilfreich!!!

Zurück
Oben Unten