Vodafone-Branding..Debranden oder nicht?

B

Bienee98

Neues Mitglied
1
Hey Leute ich bin relativ neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus ☹️
Ich habe das Huawei p10 plus mit einem Branding von Vodafone (ich selbst bin 1&1 Kunde). Habe momentan die Version VKY-L09C02B110. So wie ich gelesen habe sind mittlerweile schon updates raus mit der Version.. B150 warum erhalte ich keine Updates bzw warum brauchet Vodafone so lange?..
Mich nervt das irgendwie voll und ich bin am überlegen ob ich mein Handy Debrande, aber ich bin mir noch mega unsicher.. Kann mich einer vielleicht ein Bericht geben ob das händeling nach dem Debranden besser ist als vorher? Und was so die Vorteile sind?
Ich hab so Angst das ich ein Fehler mache und mein Handy dann unbrauchbar ist ☹️

Weil es ist einfach doof das Vodafone mit den Updates so hinterher hängt.. Man will ja schließlich auf dem neuesten Stand sein

Bitte um Hilfe, danke schon mal
 
Ist eine einfache Kiste.
Wenn du regelmäßig Updates möchtest wirst du nicht drumherum kommen es zu debranden. Theoretisch verlierst du dabei deine Garantie aber es sind auch schon gerootete Geräte ohne Probleme repariert worden.
Wenn du dich genau an die Anleitung hältst, sollte deinem Gerät auch nichts passieren.
 
@fromfuture
Vielen Dank für deine Antwort ☺ dann werde ich es mal versuchen
 
@Bienee98
Hallo Bienee98 - wenn du dir mega unsicher bist dann lass es lieber ....
 
@MichaelB5859
Leider schon zu spät :( bin noch dran
[doublepost=1500147186,1500147138][/doublepost]@MichaelB5859
Hab auch ein ziemliches Problem aber das löst sich bestimmt :)
 
@Bienee98

Na dann wünsche ich dir viel Glück. Ich hoffe du hast vor dem flashen deine OEM-Datei gesichert....
Die brauchst du wenn etwas schief geht und du zurück zur Original-Firmware möchtest.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
962
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
715
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten