Vodafone Update (Diskussions Thread)

P

Philipp36

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Dieser Tread soll sich an alle richten die auch ein Branding von Vodafone auf ihren Huawei P10 Plus haben.
Ob z.B. schon ein Update da ist oder eben eure Erfahrungen mit Vodafone Updates.

Also ich habe auch ein Vodafone Branding auf meinem P10 Plus mit der Build- Nummer ( VKY-L09C02B102) die ja leider immer noch kein Update bekommen hat. Ich muss auch dazu sagen ich verwende eine Telekom Sim Karte,da ich kein Vodafone Kunde bin. Da kann man ja nur hoffen das man die Updates trotzdem bekommt.

PS.Leider gibt es ja noch keine einfache Metode um sein Handy zu Debranden. Wenn ihr eine kennt immer her damit
:biggrin: Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp36
@Andyganzeasy Ja ich habe diese Anleitung auch schon gesehen aber komme da nicht zurecht.
Ich weis nicht wie ich das machen soll. Ich bin auch Huawei Neuling.
Es wäre cool wenn es eine Schritt für Schritt Anleitung auf deutsch geben würde.
Ich würde mein Handy gerne Debranden aber ich komme mit der Anleitung auf XDA nicht zurecht.
Vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen???
 
wenn du das programm startest das sagt dir genau was du machen sollst ist doch ganz einfach wenn englisch nicht für dich ist nehme dir einen übersetzer gibs bei goggle. Hab ich nicht anders gemacht und immer geduld haben sonst kann es schief gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp36
Ich werde es versuchen
[doublepost=1494313575,1494313421][/doublepost]@Andyganzeasy Bekomme ich dann die normalen Updates von Huawei????
Oder geht das dann nicht mehr und ich muss das immer manuell aufspielen?
 
ok aso ich bin auch telekom kunde deswegen muste der vodafone mist runter :D
[doublepost=1494313620,1494313583][/doublepost]das soll ganz normal per ota gehen wie ich weiß. Kannst dann sogar 2 Sim karten einlegen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp36
In der Base Zip Datei sind keine daten zu finden oder bin ich zu blöd