WhatsApp keine Anzeige mehr in der Statusleiste??

G

gonzo3567

Neues Mitglied
0
Hallo
Seid dem Update auf die 150 (Vodafone) wird bei mir nichts mehr in der statusleiste angezeigt. Weder emails(Web. de) noch WhatsApp. Immer erst wenn ich eines von beiden öffne.

Hat jemand ein Rat???
Hab auch schon im Internet gesucht aber leider nicht gefunden.

LG Dirk
 
Einstellungen / Apps kontrolliert?
21f0502976bf069ba93a3e1077b589ae.jpg
 
Moin

Die Einstellung hatte ich schon, funktioniert aber trotzdem nicht.

Wie gesagt, geht bei einigen Apps nicht das ich keine Benachrichtigung in der statusleiste bekomme.

LG Dirk
 
Hi!

Hast du das Problem in den Griff bekommen?

Ich hatte das selbe Problem, hab gestern folgende Einstellung vorgenommen und seit dem scheint es zu funktionieren:

Einstellungen -> Akku -> Bereinigen im Sperrzustand und dann eben den Hacken bei Whatsapp und allen anderen Messengern und Mail-Apps rausgenommen

Grüße
 
Hallo,
Werde ich mal ausprobieren und dann berichten.

Danke schon mal

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
719
goasbeidlbua
G
H
Antworten
0
Aufrufe
690
Hammerhead222
H
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten