Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

WhatsApp senden von Fotos Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp senden von Fotos Probleme im Huawei P10 Plus Forum im Bereich Huawei Forum.
U

uhletho

Stammgast
Hallo. Beim P10Plus habe ich oft in WhatsApp Probleme. Ich bekomme Nachrichten. Ich kann antworten und senden.
Will ich nun Fotos aus der Gallerie auswählen und senden dann geht's nicht weiter. Es kommt ein weißer Bildschirm.Teilweise auch in WhatsApp rein gehen. Weißer Bildschirm und komm nicht weiter. Da muss ich ca 3 mal zurück, wiederholen eh es richtig angezeigt wird und ich senden kann. Hat das von euch auch jemand? Beim Mate 10 Pro habe ich null Probleme. Ich habe schon WhatsApp neu aufgespielt. Trotzdem Probleme. Ich habe andere Apps deinstalliert, ab da ging es paar Tage. Dann nächster Versuch, Handy Optimierung laufen lassen, Hintergrund Apps geschlossen und caches gesäubert. Ab da ging es wieder so 3 Tage... Jetzt ist das Problem wieder da... Was soll das sein? Hat das von euch jemand?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Ich nutze zwar das Mate 9, kann aber diese Vorgänge bestätigen.. Abhilfe hat die neueste Firmware geschaffen und das komplett neue Aufsetzen des Handys. Ich vermute mal, dass am Speicherzugriff zu heftig geschraubt wurde und das wieder rückgängig gemacht wurde. Bei mir war es nicht nur so mit Apps sondern auch mit Systemapps.
 
U

uhletho

Stammgast
Ich habe noch das Mate 10 Pro und habe in der Beziehung null Probleme... Da muss ich wohl neu aufsetzen... Updates gab es ja in der Zwischenzeit