Zwei mal LTE

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo

Mal eine frage weis das schon einer hat das P10 in der Dual sim version zwei mal LTE

Besten Dank im Voraus
Gruß
 
Redest du jetzt von dem normalen P10 oder dem P10+? Dann wärst du hier falsch. Das P10 hat allen Anschein kein Dual-Sim mehr.
 
Ist da ein Unterschied??? Welches hat 2 mal LTE
 
Unterschiede gibt es einige. Aber beide haben nur einen SIM-Slot
 
Ich sprechen von der Dualsim Version dann sollte es doch Platz für zwei sim karten sein
 
Die wird es aber vorerst nicht geben. Ob und wann da etwas raus kommt weiß nur Huawei. Wenn dann werden auch beide SIM-Slots LTE unterstützen. Ist ja bisher auch so oder täusch ich mich?
 
Beim mate8 ist das nicht er fall man kann zwar umschalten aber nicht gleichzeitig
 
Beim Mate 9 Porsche Design ist LTE auch nur mit 1 SIM möglich. Das P10 Plus in der Dual SIM Version gibt es bei Conrad bereits zum vorbestellen. Auch in Dualsim Version bietet Proshop es zum 31.3. an. Obwohl ich Conrad vorziehe da es ein deutscher Händler ist - alleine im Fall der Garantie, denke ich, das es da einfacher ist einen Fall abzuwickeln.
 
Ja das ist doch mal eine aussage
Was nur doof ist das es immer weniger g2 masten geben wird und dann der telefon empfang immer schlecher wird.

Mehr ich in China, USA und auch in Thailand
 
Zurück
Oben Unten