Android System - Nutzerdaten auf dem P10 gesperrt

Kandoo85

Kandoo85

Neues Mitglied
0
Hi,
meine Mutter hatte sich vor einigen Jahren das P10 geholt. Funktionierte auch bisher alles einwandfrei. Nun hatte sie nach einem Geräteneustart plötzlich eine Passwordeingabe (6 stellig) um das Handy wieder zu aktivieren bzw. freizuschalten.
Meine Mutter kann sich jedoch nicht an einen Code erinnern.

Ich dachte dann sofort an einen Factory Reset...Kann diesen jedoch nicht durchführen da ich bei erscheinen des Menü nur die Meldung "Software installed failed" bekomme und normal rebooten soll.
Wollte das ganze dann alles vom PC aus machen, aber hier wird nicht einmal das Handy erkannt. Laden lässt es sich zwar über den USB Port, aber sonst habe ich kein Zugriff auf das Handy vom Rechner aus. Denke das wird damit zutun haben, das das Gerät ja aktuell durch die Pin gesperrt ist.

Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich das ganze resetten soll ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.106
Garfield59
G
F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten