Anzeigegröße

R

Ryan

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin,

unter Android 7 gibt es ja normalerweise die Möglichkeit die Displayelemente zu vergrößern oder zu verkleinern. (nicht verwechseln mit der Schriftgröße).

Meistens zufieden in den Anzeigeeinstellungen oder eben Displayeinstellungen.

Mein HONOR 8 hatte dieses Feature unter EMUI 5 noch nicht.

Weiß jemand, ob dies endlich beim P10 vorhanden ist?


Siehe auch: (Bildschirm und Icon-Größe)
Android 7.0: Diese Neuerungen bringt der Marshmallow-Nachfolger
 
Also ich finde es in den Einstellungen nicht.

MfG
 
In den Entwickleroptionen gibt es die Einstellung "geringste Breite", diese ist auf 360dp gesetzt.
Ob es sich dabei um das von dir gesuchte handelt? Habe es selber nicht ausprobiert.
 
Die Schriftgröße kann man einstellen, die "Anzeigegröße" leider nicht. Habe auch schon danach gesucht, finde die Möglichkeit bei anderen Phones recht brauchbar...

Ob die von Svendrae genannte Einstellung in den Entwickleroptionen was damit zu tun hat weiss ich nicht...
 
Schade, damit disqualifiziert sich das Gerät bei mir. Wir sind doch nimmer in der Steinzeit, wo alles groß dargestellt werden muss :/.

Hoffentlich folgt die Funktion beim Plus.
 
Die Software wird beim Plus nicht wirklich anders sein.
 

Ähnliche Themen

N
  • NIK0
Antworten
2
Aufrufe
893
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten