App-Benachrichtigungen reduzieren die Gesamtlautstärke des Handys

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Benachrichtigungen reduzieren die Gesamtlautstärke des Handys im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Derwahreog

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Ich höre zum Beispiel über Spotify Musik oder schaue auf YouTube und Video. Dann bekomme ich eine Benachrichtigung (egal welche, solange die in die Statusleiste kommt)unde Lautstärke wird leiser (sei es Video oder Musik). Wie kann ich das abstellen? Ich möchte dass meine Musik die gleiche Lautstärke hat egal ob ich eine Benachrichtigung bekomme oder nicht. Das passiert im lautlos Modus sowie in jedem anderen Modus.

Danke
 
rene3006

rene3006

Inventar
Nicht Stören Modus einschalten oder die App Dont Pause versuchen
 
D

Derwahreog

Neues Mitglied
@rene3006 aber ist das normal dass das passiert ? Auf dem iPhone zum Beispiel oder Samsung Galaxy habe ich immer Benachrichtigungen bekommen ohne dass meine Musik automatisch leiser wurde ?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Das ist normal und hat den Sinn, dass man mitbekommt, wenn eine Benachrichtigung reinkommt.
 
rene3006

rene3006

Inventar
das ist der Priorität von benachrichtigungen geschuldet..
 
Ähnliche Themen - App-Benachrichtigungen reduzieren die Gesamtlautstärke des Handys Antworten Datum
5
5
9